Ich hab das Nähen vor ein paar Jahren als Hobby entdeckt. Die Winter im Waldviertel sind lange.....

Beim Zuschneiden und Nähen kann ich mich wunderbar entspannen, meine Gedanken  ganz auf die Herstellung konzentrieren. Ich versuche die Farben so harmonisch wie möglich zu kombinieren. Bei jedem fertigen Stück überlege ich, ob ich es nicht selbst behalten möchte, und wo ich es in meinem Haus plazieren könnte. Meinen Katzen würde es sowieso gefallen.

Gerne fertige ich  auch Decken oder Polster nach deinen Angaben.

Laufend versuche ich mein Sortiment zu erweitern, Ich habe jetzt begonnen Wohlfühlsachen zu nähen zB. wärmende Raps- Leinsamen- Traubenkernkissen oder duftende Zirbenkissen, die geruhsamen Schlaf fördern.

Wichtige Termine

Du kannst mich persönlich kennenlernen und bei folgenden Märkten direkt bei mir kaufen:

*************************

1. Oktober

Markt in

 

Arbesbach

           

*************************

8. Oktober

 

******************

 

14. + 15. Oktober

Kremsmünster

 

*************************

 

4. November

 

Windischgarsten

************************