Ich hab das Nähen vor ein paar Jahren als Hobby entdeckt. Die Winter im Waldviertel sind lange.....

Beim Zuschneiden und Nähen kann ich mich wunderbar entspannen, meine Gedanken  ganz auf die Herstellung konzentrieren. Ich versuche die Farben so harmonisch wie möglich zu kombinieren. Bei jedem fertigen Stück überlege ich, ob ich es nicht selbst behalten möchte, und wo ich es in meinem Haus plazieren könnte. Meinen Katzen würde es sowieso gefallen.........

 

Wichtige Termine

Du kannst mich persönlich kennenlernen und bei folgenden Märkten direkt bei mir kaufen:

*************************

30. + 31. März

Ostermarkt im

Kunsthaus Horn

           *************************

4. + 5. Mai

Kunsthandwerksmarkt

St. Johann im Pongau

************************

1. + 2. Juni

Begegnung der Sinne

Kunsthandwerksmarkt

Johannesbachklamm

in Würflach

***********************

8. + 9. Juni

Handwerks- und Bauernmarkt

Roiten

***********************

15. + 16. Juni

Sommermarkt des

Kunsthandwerks

Sierning

***********************

14. + 15. Sept.

Kunst- und Handwerksfest

Schloss Hof

***********************

12. + 13. Okt.

Gallusmarkt

Kremsmünster

***********************